05.11.2017

Ehrenmitglied Hermann Rössle feiert 90. Geburtstag

Zu Ehren des 90. Geburtstags besuchten Nikolaus Schmidt (Kassier)und Herbert Hainle das Ehrenmitglied am Dienstag, den 17.10.2017 zuhause und überreichten als kleines Gastgeschenk u.a. einen KSV-Schal; dieser wurde sogleich getragen und stolz präsentiert.

Hermann Rössle freute sich des Weiteren sehr über den Besuch und über die aktuelle Entwicklung beim KSV und den Erfolgen der Aktiven und der Jugendlichen von denen Nik und Herbert erzählten.

Das Ehrenmitglied ist seit März 1958 Mitglied des KSV und war von 1960 bis 1990 Ausschussmitglied des Vereins und Kassenprüfer. Durch seine guten Verbindungen in die Stadtverwaltung bzw. seinerzeit Gemeindeverwaltung brachte sich Hermann Rössle immer wieder im Sinne des KSV vorteilhaft ein.

Der KSV wünscht seinem Ehrenmitglied zum 90. Lebensjahr alles, alles Gute, Glück und Gesundheit.