19.11.2017

Erfolgreiches Debüt von Ivaylo Hadzhiev war sehr wichtig für den ersten Rückrundensieg des KSV

Der in Erdmannhausen lebende Bulgare Ivaylo Hadzhiev kann sowohl im Griechisch-römischen Stil als auch im Freien Stil zum Einsatz gebracht werden; fühlt sich jedoch im Freien Stil zuhause. Den ersten Kampf im Trikot des KSV hatte sich Ivaylo sicherlich anders vorgestellt; denn innerhalb von nur zwei Minuten zweimal in der gefährlichen Lage zu landen, war sicherlich nicht sein Plan.

Doch mit einem wunderbar gezogenen Armzug in der 1.Runde und einer Schleuder die in der 2.Runde zum Schultersieg führte, zeigte Ivaylo, dass er auch im griech.-römischen Stil variantenreich unterwegs ist und wir sicherlich noch viel Freude an ihm haben werden.

Ganz nebenbei hat Ivaylo gleich in seinem Heimkampfdebüt dafür gesorgt, dass die fehlenden Punkte für einen abgesicherten Mannschaftserfolg eingefahren wurden. Wir freuen uns auf weitere Kämpfe von Ivaylo, die bei gleichem Ausgang gerne auch weiterhin so spannend sein dürfen.