01.09.2017

Philipp Bühler sucht Herausforderung in der Regionalliga: Alles Gute und weiterhin viel Erfolg, Philipp!

So werden wir Dich in Erinnerung behalten. Meist obenauf.
Und alles im Griff!

Nach 8 Jahren im KSV-Trikot verlässt Philipp Bühler den Verein. Er hat sich dem Regionalligisten AV Sulgen angeschlossen, um eine neue sportliche Herausforderung zu suchen. Philipp hat sich im Laufe der Jahre zu einer Säule und einem Leistungsträger der Mannschaft entwickelt und war nicht nur auf der Matte, sondern auch bei den sonstigen Vereinsveranstaltungen ein Aktivposten (besonders natürlich als DJ). Wir bedauern sehr, dass Philipp uns verlässt, verstehen jedoch seine Beweggründe und auch den Reiz höherklassig zu ringen. Wir möchten uns ganz herzlich bei ihm bedanken und wünschen ihm alles Gute. Mach es gut Büffel!

Ehrung für die beste Einzelleistung der KSV Ringer in der Saison 2015
KSV – Jahresfeier 2016: Auftritt gemeinsam mit Benni Glock.
Starker Auftritt!
Philipp und sein Bruder Marc bei einem Aktivenausflug in 2016