3 KSVler nominiert für den internationalen Brandenburg Cup 2022

Eine spannende und sowohl lehrreiche als auch erfolgreiche Woche liegt hinter drei unserer Sportler. Felix Fecher, Emil Ulamec und Viktor Schlegel durften im 11-köpfigen Aufgebot der ARGE Ringen Baden-Württemberg und unter den Augen der Bundestrainer am internationalen Brandenburg Cup in Luckenwalde, ihr Können unter Beweis stellen.
Mit einem 3. Platz (Felix), 5. Platz (Viktor) und 11. Platz (Emil) hat man mit dazu beigetragen, dass die ARGE den 2. Platz in der Vereinswertung hinter dem DRB-Team, aber noch vor dem Nationalteam aus Polen ergattern konnte.
Das anschließende Trainingslager, ebenfalls mit internationaler Beteiligung aus Polen, Ungarn, Litauen und der Ukraine war dann trainingstechnisch sicherlich nochmals ein Sahnehäubchen für die 3 hoch motivierte KSVler und ihrem Vereins- und Landestrainer Tobias Ulamec.

TU 13.07.2022