18.11.2019

Ausflug für Unternehmungslustige

Hallo Ihr Unternehmungslustigen,
zu unserem nächsten Ausflug nach Wiernsheim und Besuch im Kaffeemühlen-Museum lade ich euch sehr herzlich ein.
Termin : Mittwoch, 27. November 2019
Die vielfältigen und bunten Sammlerstücke werden uns bei einer Führung von ca. 60 Minuten gezeigt. Danach lassen wir uns im museumseigenen Cafe´ nieder, um das Aroma der gerösteten Bohnen zu genießen und die Vielzahl an Kaffeevariationen zu probieren oder bei einem Stück Kuchen an die eigene Erfahrungen mit einer Kaffeemühle zu denken. Es wird einem nicht die Bohne langweilig. Ein gemütlicher Abschluss und Ausklang darf natürlich nicht fehlen. Wir kehren zum Abendessen oder Vesper in Simmozheim in der Hausbrauerei Mönchwasen (weil es dort so schön war) ein.
Treffpunkt:
Haltestelle – Hauptstraße 99 in Neckarweihingen
Abfahrt:
12.30 Uhr
Preis:
€uro 25.- / p. Person (für Busfahrt/ Eintritt/Führung)
Anmeldung: bitte bis 20. Nov. 2019
Ich freue mich auf Euch und Eure Anmeldungen. Eure Edith

Weitere Termine für alle „Unternehmungslustigen“

11. Dez. 2019 – Mittwoch – Neueröffnete “Stube 17“ Nwh.
22.Jan. 2020 – Mittwoch – Ausflug zur „Renninger Krippe“
20. Febr. 2020 –TVN-Heim zum „Schmutzigen Donnerstag“ Nähere bzw. genaue Informationen gebe ich euch jeweils rechtzeitig bekannt.