03.02.2020

KSV-Jugendteam qualifiziert sich für die Deutsche Mannschaftsmeisterschaft

EILMELDUNG: KSV-Jugendteam qualifiziert sich für die Deutsche Mannschaftsmeisterschaft!!!

Was war denn da los? Hochspannung pur an den Württembergischen Mannschaftsmeisterschaften in Ehningen. Nach einem Sieg gegen eine starke Hardter Ringerjugend, folgte ein vermeidbares Unentschieden gegen die AB Aichhalden. Die Nerven lagen also blank, vor dem letzten Kampf gegen die SV Fellbach – denn nur ein klarer Sieg würde jetzt noch ausreichen, um den Traum von der DMM zu verwirklichen.

War die KSV Jugend stark genug um Fellbach, zuvor in beiden Kämpfen ungeschlagen und letztjähriger Württembergischer Mannschaftsmeister, zu bezwingen?  Na klar. Mit viel Leidenschaft und einem unbändigen Siegeswillen konnten sich unsere Jugend auf der Matte mit 24:16 durchsetzen und vertreten jetzt den WRV bei den Deutschen Mannschaftsmeisterschaften in Mühlheim a.d.R. (NRW) – da kann man einfach auch nur mal sprachlos sein.

Glückwunsch an die Sportler:
Maximilian Kerner, Alexander Schweng, Tim Mühleib, Matti Ole Weber, Anton Lick, Daniel Schweng, Emil Ulamec, Tom Ulamec, Viktor Schlegel und Nils Geiger.

Mühlheim a.d.R. …wir kommen.

TU