02.05.2022

KSV ergattert sich den 7. Platz bei den Deutschen Mannschaftsmeisterschaften

Was für ein Wochenende. Was für ein Spektakel. Mit tollen Eindrücken von einer famosen Deutschen Mannschaftsmeisterschaft kehren die KSVler mit einem 7. Platz und einem Quäntchen mehr Erfahrung im Gepäck am Wochenende heim von den Deutschen Mannschaftsmeisterschaften der Jugend in Heusweiler / Saarland. Auch wenn vermutlich hier und da ein wenig mehr drin gewesen wäre und das Glück nicht immer auf unserer Seite war, kann man mit den Leistungen der Jungs doch echt zufrieden sein. Mit Niederlagen gegen den TSV Essen-Dellwig (2. Platz / 24:12), KSV Aalen (6. Platz / 20:10) und dem KV03 Riegelsberg (4. Platz / 22:9) zeigten die KSVler gegen den AC Heusweiler im kleinen Finale eigentlich erst ihr komplettes Potenzial. Mit einem deutlichen 26:7 Sieg wurde man letztendlich 7ter. Die Trainer Eddy Thomas, Tim Schmidt und Tobias Ulamec sind trotzdem stolz auf ihre Jungs, die bei einem vollen Wettkampfkalender jedes Turnier mitnehmen und ringen wollen. Und eins ist auch jetzt schon klar. Kommendes Jahr wollen sich die Jungs wieder für die DMM qualifizieren und dann wird um den Sieg gerrungen.
DMM-Team Neckarweihingen: Alexander Schweng, Daniel Schell, Matti Ole Weber, Daniel Schweng, Felix Fecher, Emil Ulamec, Levi Ulamec, Nils Weber, Tom Ulamec, Viktor Schlegel, Nils Geiger, Niklas Tag.
TU