09.12.2017

Starker Auftritt der KSV-Jugend mit zahlreichen neuen Talenten

Das letzte Jugendturnier des Jahres, fand am 03.12.2017  in Lauffen am Neckar statt. Mit 163 Teilnehmern aus allen vier Bezirken und einem ausländischen Verein, war das Turnier recht gut besucht. Darunter befanden sich auch 12 KSV-Schüler. Die 12 Ringer des KSV setzten sich aus 5 Erstturnierteilnehmern und 7 Turniererfahrenen KSV´lern zusammen.

Ihr werdet hoffentlich Verständnis dafür haben, dass bei dieser Anzahl an Athleten, ich euch nicht detailliert beschreiben kann, wie das Turnier für jeden einzelnen verlief.

Daher fasse ich mich kurz:

17 kg E – Jugend

  1. Paul Reichert, KSV Winzeln
  2. Pia Wentsch, TSV Stuttgart-Münster
  3. Hannes Hauptmann, KSV Neckarweihingen

 

30 kg E – Jugend

  1. Emilian Parsche, KSV Lauffen
  2. Elias Feshchenko, ASV Schorndorf
  3. Ivaylo Dinev, KSV Neckarweihingen
  4. Eric Ritter, TSV Asperg
  5. Isabell Tag, KSV Neckarweihingen

 

34 kg E – Jugend

  1. Justin Koch AC Böckingen
  2. Freya Woitaschek VfL Obereisesheim
  3. Yusuf Can Yasar TSG Backnang
  4. Oskar Haag KSV Neckarweihingen
  5. Michelle-Sophie Freitag KSV Lauffen

 

33 kg D – Jugend

  1. Arthur Beser ASV Schwäbisch Hall
    2. Apostolos Alexoudis TSV Stuttgart-Münster
    3. Samuel Gorulev ASV Schwäbisch Hall
    4. Tim Berwing VfL Obereisesheim
    5. Leo Kuschmann TSV Stuttgart-Münster
    6. Alexandros Drougos KSV Neckarweihingen

 

35 kg D – Jugend

  1. Nikita Reimer, ASV Schwäbisch Hall
  2. Erion Islami, TSV Asperg
  3. Lukas Widowski, TSV Meimsheim
  4. Anton Lick, KSV Neckarweihingen
  5. Marc Antoni Brian Ruoff, AC Böckingen
  6. Tamer Leventov Latunov, KSV Neckarweihingen

 

55 kg D – Jugend

  1. Ramon Pelfort Niederländer, RSV Benningen
  2. Noel Gonzales Jux, KSV Holzgerlingen
  3. Madlen Adolf, KSV Neckarweihingen
  4. Max Biermann, VfL Obereisesheim

 

34 kg C – Jugend

  1. Felix Fecher KSV Neckarweihingen
  2. Andreas Kramer VfL Obereisesheim
  3. Niklas Hermann TSV Meimsheim
  4. Sinan Oral ASV Schorndorf
  5. Luca Bologna AC Böckingen
  6. Julian Bunk AC Wüstenrot

 

38 kg C – Jugend

  1. Gerald Neutz, VfL Obereisesheim
  2. Gregor Fleig, KSV Winzeln
  3. Nico Müller, KSV Winzeln
  4. Alexander Lick, KSV Neckarweihingen
  5. Alexej Popugaev, VfL Obereisesheim

49 kg C – Jugend

  1. Brogan Fielding TSV Musberg
  2. Nils Habermann VfL Neckargartach
  3. Nils Hannes Geiger KSV Neckarweihingen
  4. Mark Monsch TSV Meimsheim
  5. Thomas Fischer ASV Möckmühl
  6. Lea Rikowsky KSV Lauffen

 

70 kg C – Jugend

  1. Angelos Apostolidis, TSV Musberg
  2. Oliver Gerliz, ASV Schwäbisch Hall
  3. Max Reichert, ASV Möckmühl
  4. Niklas Tag, KSV Neckarweihingen
  5. Balci Cüneyt, TSG Backnang

Besonders freut es mich das die Turnieranfänger sich an diesem Tag super geschlagen haben und das fehlenden können durch Kampfgeist ausglichen.
Sehr gut Alexander, Anton, Isabell, Oskar und Hannes!

Der Rest zeigte ebenfalls eine gute Leistung, bis auf zwei die ich an dieser Stelle
besonders erwähnen möchte:

Nils Geiger machte an diesem Tag einen Super-Kampf gegen seinen Dauer-Kontrahenten Nils Habermann. Er verlor knapp mit 10 zu 11 Punkten, wobei er nur noch 2 Sekunden benötigt hätte um den Kampf für sich zu entscheiden.
Kurz vor Schluss setzte der Gegner von Nils einen Beinangriff an, den Nils super abwehrte. Leider kam er erst nach dem Gong in die hintere Lage, um 2 Punkte zu holen. Wenn man bedenkt, dass er die vergangenen Begegnungen immer klar verlor, war das eine riesen Leistungssteigerung von Nils. Klasse Kampf Nils!

Felix Fecher schaffte es an diesem Tag, in fünf Kämpfen eine Punktebilanz von
79:0 zu erringen und somit alle Gegner technisch auszupunkten, ohne eine Wertung abzugeben. Respekt Felix!

Vereinswertung in der C-Jugend belegten wir den zweiten Platz. In der Gesamtwertung wurden wir achter.

 Super Mädels und Jungs, weiter so!!!!!

Zum Schluss möchte ich allen Eltern und Trainer danken die mich und unsere Jugend an diesem Tag unterstützt haben.

Mit sportlichen Grüßen

Norbert Böhlke