04.05.2020

Absage KSV- Reise

Unser Reisetermin :

Sonntag 05. Juli 2020 – Donnerstag 09.Juli 2020

Liebe Reisefreunde und Unternehmungslustige,

„Verflixter Coronavirus“ – stellt die ganze Welt auf den Kopf. Zwar lockert sich langsam die durch die Coronavirus-Pandemie angespannte Situation ein wenig – aber dennoch wird es wohl noch einige Zeit dauern, bis Reisen wieder regulär möglich sind.

Nach reiflichen Überlegungen, persönlichen Gesprächen und nach Telefonaten mit einigen von euch, habe ich beschlossen und teile heute mit, dass unsere KSV-Reise ins Ruhrgebiet vom 5. – 9. Juli 2020 nicht stattfinden wird !!

Doch sollen Freude und Neugier auf die Reise, die Vorbereitungen, die Arbeit, Zeit und das Engagement nicht umsonst gewesen sein. Wir verschieben die Reise einfach ins nächste Jahr!! Ich hoffe, dass die Entscheidung auch in eurem Sinne ist. Unbeschwert, fröhlich und frei wollen wir auf Reisen gehen.. ohne Masken, Einschränkungen und Mindestabständen.

Den Reisetermin gebe ich neu bekannt !!
Irgendwann geht es also für uns alle wieder an Bord und darauf freue ich mich.

Ganz herzliche Grüße – passt alle auf euch auf und bleibt gesund!!!
Eure Edith

PS.:  Tagesausflüge in diesem Jahr werden wir so bald als möglich wieder aufnehmen. Versprochen!!