12.09.2018

Aktion +++ Der KSV geht auf Reisen +++ Das Ergebnis

Diesen Sommer haben wir die Aktion +++ Der KSV geht auf Reisen +++ ins Leben gerufen. Alle Fans waren dazu aufgerufen, mit ihrem KSV- T-Shirt, Pulli oder Schal im Urlaub ein Bild zu machen und es uns zukommen zu lassen. Ob am Strand, im Museum oder vor einer Sehenswürdigkeit. Der Preis für das Bild, dass den weitesten Aufnahmeweg zurückgelegt hat, ist eine Dauerkarte für die Saison 2018!

Im Fotoalbum nebenstehend sind alle eingegangen Bilder aufgelistet:

  • Der liebe Tim hat uns ein Bild geschickt aus Oberstdorf, Deutschland.
    Distanz: 257km
  • Das nächste Bild hat uns erreicht! Frank Kaspeitzer war in Koratien, zwar ohne Schal, dafür mit Vorteilskarte (wir lassen das mal durchgehen).
    Distanz: 1.155km
  • Unsere Pressefee Lena schickt noch Grüsse aus Fuerteventura.
    Distanz: 3.835km
  • Und gleich das nächste Bild hinterher. Diesmal Toni Schroth (Max hat sich nicht auf das Bild getraut)
    Diesmal ist das Bild von der Hefteralm /Grassau am Chiemsee.
    Distanz: 348 km
  • Familie Fecher haut gleich 3 Bilder raus!! Der KSV- Schal ist sogar bis Amerika gereist.
    Die Bilder sind aus:
    New York, Distanz: 6.285km
    Washington, Distanz: 6.617km
    Atlanta, Distanz: 7.489km (Gewinner- Bild)
  • Unser Tim hat uns noch ein schönes Bild geschickt, dieses Mal aus Tannheim, Österreich!
    Distanz: 263km

Die Aktion war ein echter Erfolg und zeigt, dass wir uns auf unsere Fans verlassen können und der KSV diesen Sommer ganz schön rumgekommen ist. Wir möchten uns bei allen bedanken, die mitgemacht haben!