09.03.2022

Ausflug in den Besen für alle Unternehmungslustigen

Hallo an „ALLE“ Unternehmungslustigen des KSV!
Es ist noch Besenzeit.. meine ich !! Und deshalb habe ich in der Besenstube Möhle in Aspach (Allmersbach am Weinberg) eine Reservierung für uns gemacht.
Termin: Mittwoch, 30. März 2022 ca. 13.30 Uhr Wir werden bestimmt wieder kurzweilige, schwatzige, freudige und vergnügte Stunden erleben. Außerdem gibt es leckeres Essen und sehr gute Weine. Es kann auch Wein und Wurst für zu Hause eingekauft werden. Freut euch auf das alles !! Anmeldung: bitte bis spätestens 22. März 2022. Da die Plätze begrenzt sind gilt: „Wer zuerst kommt….. Treffpunkt und Anreise: Zunächst habe ich gedacht, dass wir mit einem für uns gechartertem Bus
fahren. Die Kosten liegen bei 20./ p.P.!! Bequem zwar, aber zu teuer !!??
Also fahren wir mit den „Öffentlichen“. Mit dem GruppentagesTicket für
etwa € 5. / p.P. werden wir uns auf Abenteuerfahrt mit Bus S/Bahn Bus
und nur kurze Fußwege begeben. Wir sind dann in etwa 1,5 Std. jeweils vor
Ort. Wer selbst mit dem Auto fahren will, kann das natürlich auch tun.
Lasst es mich einfach wissen, damit ich weiter planen und organisieren kann. Herzliche Grüße … bis bald am Telefon !! Eure Edith