07.01.2019

Ausflug zum Besen am 17. Januar 2019

Hallo an „ALLE“ Unternehmungslustigen

Herzlich Willkommen in der Welt des Blockhausbesen der Familie Kutterer!!
Zu unserem ersten Ausflug im Jahr 2019 lade ich heute „ALLE“ KSV-ler und Freunde des Vereins ein.

Termin: Donnerstag, 17. Januar 2019

Mit dem beliebten Winterspaziergang geht es los.
Treffpunkt für die Wanderer: 13.00 Uhr Wendeplatte Neckarweihingen um 13:15 Uhr wird mit Wanderführer Walter losmarschiert !!
Die Nichtwanderer kommen ab 15.00 Uhr direkt zum Blockhausbesen.
Freut euch auf ein paar kurzweilige, schwatzige, freudige und vergnügte Stunden. Ich freue mich auf zahlreiche Anmeldungen bitte bis 15. Januar 2019 an mich. (Wegen Reservierung der Plätze bittet der Wirt vorab um Angaben der Personenzahl.)

Vielen Dank und herzliche Grüße bis bald
Eure Edith

Telefon : 07141- 52952 0176-72796439
E-Mail: ebraunbeck-kopischke@web.de