12.01.2020

Bezirksmeisterschaften im Freien Stil in Lauffen a.N.

Grandioser Start unserer Ringerjugend in das neue Jahr

Was ein Spektakel. Was für eine Freude für die Trainer.
In einer ganz starken Form zeigten sich die 12 angereisten KSV Jugendathleten bei den Bezirksmeisterschaften im Freien Stil, am vergangenen Sonntag in Lauffen a.N..
Die technische Vielfalt und das taktische Verhalten der Jungendsportler, war teilweise einfach nur Genial. Vielen Dank für diese tolle Leistung!!!

Platz 1 und damit Bezirksmeister

Alexander Schweng (C-Jugend / 34kg)

Matti Ole Weber (C-Jugend / 43kg)

Tom Ulamec (C-Jugend / 52kg)

Daniel Schweng (B-Jugend / 48kg)

Emil Ulamec (B-Jugend / 57kg)

Viktor Schlegel (B-Jugend /68kg)

Niklas Tag (B-Jugend / 88kg)

Platz 3

Tim Mühleib (B-Jugend / 41kg)

Nils Geiger (B-Jugend / 88kg)

Platz 4

Anton Lick (B-Jugend / 44kg)

Alexander Lick (A-Jugend / 60kg)

Platz 5

Lukas Theurer (B-Jugend / 52kg)

Und auch bei der Vereinswertung durften wir vorne mitmischen 😉:

Platz 2 in der Gesamtwertung (A, B, C und D Jugend / 13 Vereine)
Platz 1 in der B-Jugend
Platz 2 in der C-Jugend

Großes Lob an alle. Wir freuen uns schon auf kommenden Samstag (Bezirksmeisterschaften Gr-römischer Stil in Benningen). TU