03.04.2022

Der sportliche Wahnsinn geht weiter …

Am vergangenen Samstag fanden beim SC Korb die württembergischen Meisterschaften der A-Jugend im griechisch-römischen Stil statt. Und auch hier hat sich der enorme Trainingsfleiß unserer Athleten bezahlt gemacht. Mit einem unbändigen Siegeswillen, einer unfassbaren Ausdauer und einer schon fast ringerischen Leichtigkeit dominierten unsere KSVler phasenweise ihre Kämpfe. Und wer per Livestream dem ganzen Spektakel zugeschaltet war, dem wurde tatsächlich toller Ringsport und etliche Glücksmomente geboten. Die Ergebnisse im Überblick:
60 kg
1. Platz Felix FECHER
3. Platz Daniel SCHWENG
65 kg
1. Platz Levi ULAMEC
3. Platz Emil ULAMEC
71 kg
5. Platz Nils WEBER
80 kg
5. Platz Viktor SCHLEGEL
92 kg
6. Platz Niklas TAG
Ganz nebenbei hat man im Übrigen mal wieder die Vereinswertung gewonnen und hat damit die eigentlichen favorisierten Gr.-römischen Vereinshochburgen auf die hinteren Plätze verwiesen. Jungs … Chapeau zu dieser außerordentlichen Einzel- und Gesamtleistung. Und langsam weiß man schon gar nicht mehr, was man zu diesen Leistungen noch sagen soll. Ihr seid echt der Hammer. GLÜCKWUNSCH. TU