++ Deutsche Mannschaft weibliche A-Jugend in Luckenwalde ++

Am vergangenen Wochenende ging Zoi Kaidopoulou bei der Deutschen A-Jugend Meisterschaft der weiblichen Jugend in Luckenwalde, für den KSV Neckarweihingen an den Start.
Dies war ihre erste deutsche Mannschaft in der A-Jugend und somit auch in einer neuen Altersklasse, in der sie nun im jüngsten Jahrgang ist.
Nach dem Gewinn der griechischen Meisterschaft in der B-Jugend war man gespannt wie sie sich hier nun schlagen würde.

Vorweggenommen sie tat das mit Bravour.

In ihrem ersten Kampf tat sie sich am Anfang noch etwas schwer. Man sieht hier eben, daß es eine deutsche Meisterschaft ist und es keine leichten Gegnerinnen gibt. Dennoch beherrschte sie den Kampf und gewann klar mit 6:2 nach Punkten.
Im zweiten Kampf verlor sie leider gegen die starke Samira Wissel aus Kleinostheim nach Punkten.
Aber im nächsten Kampf zeigte sie wieder eine sehr starke Leistung und besiegte ihre Gegnerin Xenia Steinert aus Chemnitz mit 10:3.
Im anschließenden Kampf musste sie gegen die amtierende Deutsche Meisterin Feenja Herrmann antreten.
Hier zeigte sie eine überragende taktische Leistung und führte bereits mit 7:0 nach Punkten und stand kurz davor vor dem Einzug ins Finale bei einem Sieg.
Leider verletzte sie sich bei einer unglücklichen Aktion, so schwer am Ellenbogen, daß sie daraufhin den Kampf verletzungsbedingt aufgeben musste und ins Krankenhaus kam.

Somit konnte Sie auch nicht mehr in das Turnier eingreifen und belegte am Schluss einen respektablen 8.Platz der allerdings nicht ihre Leistungsfähigkeit bei diesem Turnier widerspiegelte.
Wir wünschen Zoi nun alles Gute und eine schnelle Genesung, daß dass sie bald wieder am Training teilnehmen kann um sich auf weitere Meisterschaften vorzubereiten.
TS