15.02.2021

Digitaler Faschingsumzug

HaNo – Narri-Narro…

Die KSV Clowns – Jahr für Jahr begeistert dabei!! Doch dieses Jahr durften wir nicht. Kein Faschingsumzug am 7.2.202!! Alles abgesagt!! Doch pfiffig die Idee mit einem „digitalen Faschingsumzug“. Wir KSV-Clowns haben uns beteiligt und waren dabei!!! Herzlichen Dank an Jonas für sein Engagement, mit seiner Deko am Fenster des Rathauses und seinem sehr gelungenen und schönen „Filme“ von und über die KSV-Clowns. Ja, und dann waren da noch 2 der Clowns, die haben es sich nicht nehmen lassen…trafen sich zur Umzugsstartzeit um 13.30 Uhr am Rathaus und schlenderten durch die Hauptstraße. Sie hatten viel Freude und Spaß dabei!! Und bestimmt auch die Weggefährten am Straßenrand. HaNo… dann halt bis zum nächsten Jahr!!

Es grüßen die KSV-Clowns