20.09.2021

Einladung an den Olympiastützpunkt nach Freiburg

Einladung an den Olympiastützpunkt nach Freiburg

Was für eine Ehre für zwei KSV Sportler. Der Landestrainer Mario SACHS vom OSP Freiburg lädt Viktor SCHLEGEL und Felix FECHER zur weiteren Karriereberatung in Sachen Leistungs- und Spitzensport nach Freiburg ein.Am OSP möchte Mario SACHS unseren beiden Sportlern Möglichkeiten aufzeigen, wie man Ausbildung, Studium und eine mögliche Spitzensportkarriere unter einen Hut bekommen kann. Wie kam es dazu? Auf unseren Felix FECHER hat man ja schon länger ein Auge geworfen und Viktor SCHLEGEL hat die Landestrainer am letzten ARGE-Lehrgang am OSP Heidelberg wohl mal so richtig beeindruckt.

Jungs wird sind unglaublich stolz auf euch und freuen uns, dass wir solche Sportler in unseren Reihen haben. TU