30.07.2017

Felix Fecher gewinnt die Württembergischen Meisterschaften / griechisch-römisch

11.02.2017 / Norbert Bölke / Autor

Bei den Württembergischen Meisterschaften im griechisch-römischen Stil überzeugte Felix Fecher durch Willensstärke, Konzentration und viel Gefühl für die Kampfsituation und wird in der Gewichtsklasse bis 33 KG verdienter Titelgewinner.

Eine Woche nach den verpassten Gewinn der Württembergischen Meisterschaften im freien Stil belohnte sich Felix mit dieser Leistung in der für ihn weniger gewohnten Stilart.

Krankheitsbedingt konnte ich an diesem Tag leider nicht live dabei sein. Aber ich saß wie auf heiße Kohlen und verfolgte per SMS von Frank Fecher den Turnierverlauf.
Und ich darf stolz verkünden:

Felix Fecher ist Württembergischer Meister der C-Jugend in der Gewichtsklasse bis 33 kg 2017!!!!!!!!!!!!!!!

Super Klasse Felix!!!