German Masters im Ringen am 25.06.2022 in Waldaschaff

Als Titelverteidiger und amtierender Deutscher Meister in seiner Klasse, startete unser Ernst Pfahl bei den diesjährigen Deutschen Meisterschaften in der AK 51-55 Jahre.
Im ersten Kampf konnte er Silvio Rachwalski (TSV Ehningen ) knapp mit 8:4 Punkten besiegen und erfolgreich ins Turnier starten. Leider folgte dann eine Niederlage gegen den Starken Sharog Eftekari vom SC Unterföhring. Damit war leider die Titelverteidigung nicht mehr möglich. Aber nach einem klaren Siege mit 16:4 gegen A.Ischchanjan (Schwäbisch Hall) und einer klaren Niederlage gegen Theofanis Kyriakos von TV Essen-Dellwig, war der Sprung aufs Treppchen geglückt und die DM mit einem starken dritten Platz abgeschlossen.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem großartigen Erfolg.