++ Goldene Ausbeute in Griechenland ++

Nach dem zweiten Platz im Vorjahr reiste unsere Zoi Kaidopoulou und Trainer Tim Schmidt mit der Hoffnung dies zu toppen, zu den diesjährigen griechischen Meisterschaften der weiblichen Jugend U15.
Diese fanden in Larisa / Griechenland statt.
Dadurch dass Zoi auch einen griechischen Pass besitzt, ist sie dort auch startberechtigt.
Bei der gut besetzten Meisterschaft zeigte sie eine sehr konzentrierte Leistung und feierte nach 3 Siegen den Einzug in den Finalkampf.
Bis dahin gab sie keinen einzigen technischen Punkt ab. Hier wartete nun eine Gegnerin die ebenfalls sehr starke Kämpfe gezeigt hatte und man war sehr gespannt und nervös vor dem Kampf.
Zoi ließ ihre Gegnerin aber nicht zur Entfaltung kommen und machte mit sicheren Wertungen und konsequenter Verteidigung den Sieg mit 6:0 Punkten fest.
Nach dem Sieg war die Freude groß bei der Sportlerin und dem Trainer, sowie bei der extra angereisten Oma und dem mitgereisten Papa.

Somit ist Zoi griechische Meisterin 2023.

Wir gratulieren Ihr zu diesem tollen Erfolg und sind mega Stolz.

Bei der Deutschen Meisterschaft wird sie nun in der Klasse U17 starten und dort erste Erfahrungen in der neuen Altersklasse sammeln.
TS 🖤💛🐧