03.01.2022

Herzlich Willkommen beim KSV Neckarweihingen!

Wir freuen uns über einen ganzen besonderen Zugang. Mit Zoi KAIDOPOULOU wechselt eine
talentierte und gut ausgebildete Kadersportlerin vom SC Korb zum KSV Neckarweihingen. Das freut
uns natürlich ganz besonders, da der weibliche Ringkampfsport eine echte Bereicherung ist und wir
stolz sind auch hier unser Engagement beweisen zu können. Zoi ist eine von mittlerweile 3
Ringerinnen (Leonie SMYREK, Erika SCHWENG und Zoi) in den Reihen des KSV, die das Potenzial
haben sich an die deutsche Spitze zu ringen. Zudem bringt die extrem sympathische Zoi für ihr Alter
schon eine Menge an Turniererfahrung und natürlich Erfolgen mit. Eine echte Konkurrenz für die
Jungs also 😉.
Für die Ringsportenthusiasten unter uns bedeutet es aber vor allem eins – noch mehr hochwertigen
Ringsport. Und darauf kann man sich einfach nur freuen.
Liebe Zoi – ein herzliches Willkommen in der Neckarweihinger Ringerfamilie!
WIR freuen uns dich fortan unterstützen zu können. TU