07.01.2019

Jugendturnier des KVA Remseck am 02.12.2018

Sonntag 02.12.2018, Jugendturnier des KVA Remseck, freier Stil:

Das letzte Turnier im Jahr 2018 stand an und es galt einen tollen sportlichen Abschluss zu erringen. Dieser  Aufgabe stellten sich neun KSV Athleten.
Wer die letzten Turnierergebnisse verfolgte wusste das dies bei dem international besuchten Turnier in Remseck nicht einfach werden würde.
Aber die Jungs und Mädels zeigten an diesem Tag eine wesentliche Leistungssteigerung im Gegensatz  zu den vergangen zwei Turnieren.
Oder es mit Bernds Worten zu  sagen: „Das war zum Jahresabschluss ein echt klasse Event, zwei Titel, ein zweiter und ein dritter Platz und vor allem geile Kämpfe. Bei allen Teilnehmern sind deutlich sichtbare Fortschritte zu erkennen.“
Ja, das war dank unserer Jungs und Mädels ein echt toller sportlicher Jahresabschluss!
Klasse Leistung Jungs und Mädels!

Ich möchte Ihnen natürlich nicht die Einzelergebnisse unserer KSV´ler vorenthalten:

20 kg E-Jugend

  1. Rauf Michael Gante KSV Musberg
  2. Ali Abdulaiev SC 04 Nürnberg
  3. Hannes Hauptmann KSV Neckarweihingen
  4. Finn Zeiler KSV Musberg
  5. Pia Joleen Wentsch TSV Stuttgart-Münster
  6. Paul Jonas Sigle ASV Bauknecht Schorndorf

Bei Hannes platze an diesem Tag der Knoten und er zeigte uns technisch gutes Ringen und vor allem einen riesigen Willen zum Sieg.  Mit ein bisschen Glück und fünf Sekunden mehr Kampfzeit, hätte er sogar den Turniersieger geschultert.

Klasse Leistung Hannes!

23 kg E-Jugend

  1. Mario Welz SC 04 Nürnberg
  2. Nico Tim Petri SV Ebersbach
  3. Clemens Seeger TSV Zirndorf
  4. Lukas Karl Schuler KVA Remseck
  5. Mian Noah Guffler KSV Winzeln
  6. Mino Wiedmann KSV Neckarweihingen

 Die Platzierung von Mino spiegelt in keinster Weise seine Leistung an diesem Tag. Er errang in fünf Kämpfen vierundvierzig technische Punkte und verlor zwei Kämpfe denkbar knapp. Mit noch etwas mehr Turniererfahrung steht einem Gewinn einer Medaille nichts mehr im Weg, auch bei solch gut besetzten Turnieren.
Mino weiter so! Dein Wille ist der Weg zum Erfolg!

26 kg E-Jugend 13 Teilnehmer

  1. Utku Vural ASV Schwäbisch Hall
  2. Roman Crigmont SV 98 Brötzingen
  3. Joel Knödler SC Korb
  4. Christos Papadopoulos SV Fellbach
  5. Adam Pintye SV Ebersbach
  6. Adrian Gómez Enriquez SV Fellbach
  7. Max Slutenko KV Plieningen
  8. Noyan Meric TSV Ehningen
  9. Elke Jurisic VFL Obereisesheim
  10. Maximilian Kerner KSV Neckarweihingen
  11. Artur Springer KV Plieningen
  12. Noah Clay Paladino SV Fellbach
  13. Mete Aras Tasdelen SV Fellbach

Der Wille zum Kämpfen und der Ehrgeiz bei Maximilian ist groß und auch hier wird es nicht mehr lange dauern um in der Lage zu sein vorne mit zu ringen.
Behalte deinen Ehrgeiz und trainiere weiter Maximilian, der Rest kommt von alleine.

28 kg E-Jugend

  1. Alexander Weinberg SpVgg Rommelshausen
  2. Recep Gürel KSV Holzgerlingen
  3. Danil Reimer ASV Schwäbisch Hall
  4. Jakob Wolfgang Gebhard VFL Kaltental
  5. Casey Falk Schnabel SV Ebersbach
  6. Florian Ripiater ASV Schlichten
  7. Rafael Kosiza KSV Neckarweihingen

Für Rafael war das ein sehr forderndes Turnier und entsprechend dessen konnte er hier keine bessere Platzierung erringen.
Aber Rafael, lass dir gesagt sein dein Spaß am Ringen ist deine Zukunft. Lass dich nicht unter kriegen!

29 kg E-Jugend

  1. Ismail Barakhoev JSK Strasbourg
  2. Lias Justus RG Lahr
  3. Noah Jakob Stäbler KSV Musberg
  4. Emil Passoter TSV Stuttgart-Münster
  5. Maximilian Peter Jäger TSV Ehningen
  6. Kerem Balci SC 04 Nürnberg
  7. Salih-Emir Koc KSV Neckarweihingen

Salih, auch bei dir gilt es weiter zu trainieren und den deinen Ehrgeiz und Willen nicht zu verlieren. Dann wirst auch du um die vorderen Plätze mit ringen.

43 kg D-Jugend

  1. Luis Justus RG Lahr
  2. Felix Teufel ASV Bauknecht Schorndorf
  3. Marius Bendl TSV Ehningen
  4. Maximilian Haupt RCB Amberg
  5. Dimitrios Martasidis SpVgg Rommelshausen
  6. Isabel – Mari Tag KSV Neckarweihingen

Isabel ist eigentlich noch eine E-Jugendliche, da aber sie die einzige bei der E-Jugend in dieser Gewichtsklasse gewesen wäre hätte sie keinen Kampf an diesem Tag. So kam die Turnierleitung auf uns zu und fragte sie ob sie Ringen möchte und Isabells Antwort war ein deutliches Ja. Natürlich ist diese Platzierung keine Spiegelung ihrer Leistung, da alle älter als sie waren.
Isabell du bist echt ein taffes Mädchen, dass du dich dem gestellt hast.
Du hast meinen Respekt, Hut ab Isabell!

38 kg B-Jugend

  1. Adil Ikhlazov SAO Colmar
  2. Felix Fecher KSV Neckarweihingen
  3. Mattwey Stolyar SG Weilimdorf
  4. Oscar Emmanuel Ziegler TSV Ehningen

Felix zeigte, wie gewohnt, in den ersten zwei Kämpfen technisch sauberes Ringen auf einen sehr hohen Niveau. Doch im Finalkampf gegen den Französen Adil Ikhlazov hatte er keine Chance und musste eine herbe Niederlage hinnehmen.
Felix errang eine tollen zweiten Platz, super Felix. Nach dem verlorenen Finale von Felix war einer unserer Titelgaranten aus dem Rennen um den Turniersieg. Aber zwei Neckarweihinger waren da noch, und diese holten sich eindrucksvoll den Turniersieg!

54 kg C-Jugend

  1. Nils Hannes Geiger KSV Neckarweihingen
  2. Willy Siegert KSV Holzgerlingen
  3. Alexej Dizer KV 95 Stuttgart
  4. Romio Koch VfL Neckargartach
  5. David Friedrich KV 95 Stuttgart
  6. Husein Shanaa TSV Meimsheim
  7. Noel Gonzales Jux KSV Holzgerlingen

Klasse Turnier Nils!

Nils ist ein Beispiel für jeden Jugendlichen Neckarweihinger, wie man mit Trainingsfleiß, Willen und niemals auf zu geben, irgendwann ein Leistungsträger werden kann, auch wenn man in der Anfangszeit seiner jungen Carrarer über ein Jahr keinen Kampf gewinnen konnte.
Und nun steht er bei einem solch gut besetzten Turnier ganz oben.
Nils du hast meinen höchsten Respekt wie du dir dein jetziges können erarbeitetet hast.

78 kg C-Jugend

  1. Niklas Tag KSV Neckarweihingen
  2. Simon Braun ASV Bauknecht Schorndorf

Niklas ließ seinem Gegner, zweimal, keine Chance und errang zwei Schultersiege.
Klasse Niklas! NB.