22.11.2020

Jugendweihnachtsfeier fällt aus!!

Hallo zusammen,

ich hoffe es geht allen gut und es sind auch alle Fit.
Wahrscheinlich ist folgende Nachricht jedem schon klar, aber ich möchte es offiziell verkünden. Die diesjährige Jugendweihnachtsfeier wird durch die jetzige Corona-Situation nicht stattfinden können.
Trotzdem hat sich die Firma Elektro Hauptmann bereit erklärt der Jugend ein kleines Weihnachtsgeschenk zu sponsorn, wie auch die vergangenen Jahre.
An dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön an Helmut Hauptmann.
Wir werden dieses, sobald ein Trainingsbetrieb wieder möglich ist, der Jugend persönlich überreichen. Zudem werden wir die ausgefallene Jugendweihnachtsfeier, auch sobald wieder möglich, in einem kleinen Rahmen nachholen. Zum Beispiel mit einer Grillrunde nach dem Training.

Wann und wie ein Trainingsbetrieb wieder stattfinden kann, können wir leider noch nicht sagen. Eine erste Richtungsweisung wird uns die nächste Sitzung der Regierung geben.
Das selbe ist das Thema mit Turnieren. Ich kann euch aber versichern, dass der Bezirk 2 und der WRV, sobald wie möglich, Turniere versuchen wird umzusetzen.

Ich weiß, dass die ganze Situation nicht einfach ist für jeden sowohl sportlich, privat wie auch beruflich.

Wichtig ist jetzt den Kopf nicht in den Sand zu stecken, sondern das Beste daraus zu machen. Das wir uns alle fit halten und den Zusammenhalt und den Kontakt zueinander nicht verlieren.

Die Corona Krise liegt, mit den Worten unserer Sportart gesagt, zwar nach Punkten vorne, aber geschultert oder gar besiegt hat sie uns noch lange nicht. Und das wird sie auch nicht!!! 💪💪💪

Gruß Norbert KSV Neckarweihingen