19.07.2022

+++ KSV B-Jugend erfolgreich auf württembergischen Meisterschaften +++

Am vergangenen Wochenende fanden in Ehningen die württembergischen Meisterschaften in Ehningen statt.
Und klar, durften auch die KSV-Sportler hier nicht fehlen. Krankheitsbedingt konnten aber nur 3 Sportler an diesen Meisterschaften teilnehmen.
Diese waren aber so gut unterwegs, dass am Samstag (Freistil) die Vereinswertung der B-Jugend gewonnen wurde und am Sonntag (Gr.-römisch) der zweite Platz erreicht werden konnte.
Zudem haben alle Sportler eine Nominierung für die Vorbereitungslehrgängen zu den Deutschen Meisterschaft erhalten. Jungs, wir sind aber sowas von MEGASTOLZ auf euch.
Platzierungen Freistil:
48 kg Alexander Schweng – 1. Platz und damit württembergischer Meister
Matti Ole Weber 3. Platz
68 kg Tom Ulamec – 1. Platz und damit württembergischer Meister
Platzierungen Gr.-Römisch:
48 kg Matti Ole Weber – 3. Platz
52 kg Alexander Schweng – 2. Platz
68 kg Tom Ulamec – 1. Platz und damit württembergischer Meister.