30.08.2021

KSV Hocketse 2021 ( mit Bilder )

  • 16. April 2024
    Der Wahnsinn geht weiter…

Liebe Mitglieder, liebe Gäste und Freunde des KSV,

es war uns eine Ehre, diese „lang ersehnte“  KSV-HOCKETSE“  zu veranstalten.

Unser Fest war in allen Belangen äußerst gelungen – auch wenn viele Arbeitsstunden erforderlich waren, es hat sich gelohnt!!!

Mit zahlreichen und treuen „Fans“ konnten wir an drei Tagen bei unserer KSV-Ringer-Hocketse feiern.

Vielen Dank unseren Gästen für Ihren Besuch und vielen Dank unseren Helfern, die so großartig mit angepackt haben.

Danke auch an die Stadt LB für die Unterstützung und Genehmigung der Veranstaltung.

Was auch immer uns die nächste Zeit bringen mag – gönnt Euch die Ruhe, die den Raum zum Träumen schafft.  

Und bleibt gesund, damit wir schon bald wieder mit Euch zusammen sein können und Neues erleben können!

Im Namen des ganzen KSV–Teams

herzliche Grüße

Euer Vorstand
Eberhard Bez

 

no images were found