23.09.2018

KSV II – TSVgg Münster II 48:8

Zweite gewinnt gegen TSVgg Münster II 48 : 8

 

Am dritten Kampftag empfing unsere zweite Mannschaft den TSVgg Münster II.

Alle auf der Matte ausgetragenen Kämpfe, konnten unsere Athleten für sich entscheiden. Lediglich in zwei Gewichtsklassen, die wir nicht besetzen konnten, mussten die Punkte an die Gäste kampflos überlassen werden.

Mit diesem deutlichen Sieg konnte unsere zweite Mannschaft den Abstand zum Tabellenzweiten KV Plieningen II weiter ausbauen.

 

Zu den Kämpfen im Einzelnen:

Vorrunde:

57 kg Fr.: (0 – 4) (0 – 4)

Hier konnten wir keinen Vertreter stellen. Mustafa Ahmadi (TSV) gewann kampflos.

130 kg Fr.: (4 – 0) (4 – 4)

Keven Szulderits (KSV) hatte ebenfalls keinen Gegner, sodass er kampflos einen weiteren Sieg auf sein Konto verbuchen konnte.

61 kg Gr.: (4 – 0) (8 – 4)

Christian-Dan Margulescu (KSV) zeigte gegen Sohrab Tajilc (TSV) einen starken Kampf und konnte nach 2:10 Minuten verdient auf Schulter gewinnen.

98 kg Gr.: (4 – 0) (12 – 4)

Auch wenn sich Ernst Pfahl (KSV) gleich zu Beginn des Kampfes von Malik Kirtoglu (TSV) überraschen ließ und 4 Punkte in Rückstand geriet, zeigte er seine ganze Routine und schulterte seinen Gegner gegen Ende der dritten Minute, nach zahlreichen Aktionen, beim Stand von 17 zu 4 Puntken.

66 kg Fr.: (4 – 0) (16 – 4)

Marcel Holger Jung (KSV) wurde kampfloser Sieger.

86 kg Fr.: (4 – 0) (20 – 4)

Auch Marcel Biskupek (KSV) lag gegen Samir Rahimi (TSV) nach 30 Sekunden mit 4 Punkten hinten. Auch er verlor nicht den Faden und gab den Kampf nicht aus der Hand. Die Zuschauer wurden mit zahlreichen Aktionen unterhalten. Zum Ende der vierten Minute konnte sich Marcel beim Stand von 24 zu 8 Punkten mit technischer Überlegenheit durchsetzen.

75 kg Fr.: (4 – 0) (24 – 4)

Im letzten Kampf der Vorrunde zeigte Maximilian Schroth (KSV) gegen Mansoor Anseri (TSV) seine ganze Klasse. Nach sehenswerten Aktionen und 4 Vierer-Wertungen schulterte er seinen Gegner beim Stand von 18 zu 6 Punkten.

 

Rückrunde:

57 kg Gr.: (4 – 0) (28 – 4)

In die leichteste Gewichtsklasse aufgerückt, zeigte sich Christian-Dan Margulescu (KSV) auch von Mastafa Ahmadi (TSV) unbeeindruckt und schulterte diesen, beim Stand von 8 zu 2 Punkten, nach knapp 2 Minuten.

130 kg Gr.: (4 – 0) (32 – 4)

Keven Szulderits (KSV) konnte weitere 4 Punkte kampflos einfahren. Nach eigener Aussage freute er sich zwar über die Punkte, aber er hätte viel lieber gekämpft. Super Einstellung! Weiter so!

61 kg Fr.: (0 – 4) (32 – 8)

Hier gingen die nächsten und letzten Punkte kampflos an Sohrab Tajilc, dem Kämpfer aus Münster.

98 kg Gr.: (4 – 0) (36 – 8)

Sehr motiviert startete Theodoros Singiridis (KSV) gegen Malik Kirtoglu (TSV). Wenig später wurde er auch dafür belohnt. Beim Stand von 4 zu 0 Punkten konnte er sich nach knapp 30 Sekunden mit einem Schultersieg durchsetzten.

66 kg Gr.: (4 – 0) (40 – 8)

Marcel Holger Jung (KSV) wurde erneut kampfloser Sieger.

86 kg Gr.: (4 – 0) (44 – 8)

Auch Ernst Pfahl (KSV) konnte kampflos 4 Punkte einfahren.

75 kg Fr.: (4 – 0) (48 – 8)

In der zweiten Begegnung zwischen Maximilian Schroth (KSV) und Mansoor Anseri (TSV) ging es sehr schnell. Einen Angriff des Gastringers konnte Maximilian sofort kontern und gewann den letzten Kampf des Abends nach knapp 30 Sekunden auf Schulter.RH