06.02.2023

KSV-Ringerinnen holen 4 Medaillen an den offenen Baden-Württembergischen Meisterschaften

Was für ein erfolgreiches Wochenende für unsere weiblichen Ringerinnen, an einem langen und spektakulären Turnier in Weingarten / Nordbaden.

Lang, da das Turnier mit seinen ca. 230 Starterinnen nur auf zwei Matten ausgetragen wurde – spektakulär, da hier zahlreiche hochklassigen Kämpfe zu sehen waren.
Überragend dabei waren natürlich auch unsere Sportlerinnen, die mit 4 Podestplätzen an diesem Tag, mal so richtig ablieferten.

Schülerinnen
21 kg Erika Schweng – Baden Württembergische Meisterin
26 kg Alexia Kaidopoulou – Baden Württembergische Meisterin

U-17
57 kg Zoi Kaidopoulou – 3. Platz
65 kg Leonie Smyrek – 2. Platz

Frauen
68 kg Marietta Racz – 5. Platz

Glückwunsch. Das war echt beeindruckend 🙂 🖤💛 TU