01.05.2023

KSV wird 7ter bei den Deutschen Mannschaftsmeisterschaften

Ein tolles Event geht mit einem guten 7. Platz zu Ende. Mit zwei klaren Siegen, einer vermeidbaren Niederlage sowie eine Niederlage gegen den späteren Deutschen Mannschaftsmeister, können die Jungs stolz auf ihre Leistung sein, zumal man auf Viktor Schlegel verzichten musste, der mit dem DRB unterwegs war und mit zwei nicht besetzten Gewichtsklassen immer einem Rückstand hinterherlaufen musste.
Und was für ein Niveau hier geboten wurde, war sicherlich auch sensationell. Alle Mannschaften waren gespickt mit Kaderringer und ausländischen Top-Jugendringern. Was es hier auf der Matte zu sehen gab, war einfach nur beeindruckend und eine absolute Werbung für unseren Ringsport.
Ein besonders Lob geht an den ASV Urloffen, die neben dem erneuten Titelgewinn auch ein hervorragender Gastgeber waren. TU