30.03.2022

KSV Youngsters endlich wieder auf der Matte

Nach einer gefühlten Ewigkeit ging es am vergangenen Sonntag auch für den KSV-Ringernachwuchs endlich mal wieder auf ein Turnier. Und um gleich mal die Komfortzone zu verlassen, besuchten die 12 Athleten das international ausgerichtete Jugendturnier in Aichhalden. Ein echter Hammer im Turnierkalender dieser Altersklasse. Und auch wenn man die 2 Jahre fehlende Wettkampfpraxis natürlich noch hier und da gesehen hatte, waren die strahlenden Gesichter der hoch motivierten Sportler und Trainer, sowie 5 Podestplätze, ein echter Erfolg.

Die Ergebnisse im Einzelnen:

E-Jugend
19 kg:
1. Platz Erika SCHWENG,
2. Platz Jonas HAUPTMANN

20 kg:
4. Platz Robert SCHELUDKOV,
5. Platz Richard BIHLMAIER

24 kg:
7. Platz Dumitru TURCANU

37 kg:
3. Platz Tom NEUBER

D-Jugend
25 kg:
5. Platz Finian GÖHNER

31 kg:
6. Platz Mino WIEDMANN

40 kg:
5. Platz Marcel KIRJAKOV

45 kg:
5. Platz Lean BRANDT

55 kg:
3. Platz Leon SCHMIDT

C-Jugend
27 kg:
2. Platz Hannes HAUPTMANN

Die mitgereisten Trainer Bernd, Tufan, Daniel und Levi waren am Ende eines langen Turniertages echt begeistert von dem Teamgeist ihrer Sportler und freuen sich schon auf die kommenden Turniere. Und natürlich ein Dank an die mitgereisten Eltern, die bei den Kämpfen ihrer Kinder vermutlich emotional manchmal an den Rand des Wahnsinns getrieben wurden :-). TU