02.11.2018

KVA Remseck II – KSV Neckarweihingen II 21:26

Auch im 1. Rückrundenkampf bleibt die Zweite, trotz Halbzeitrückstand,  ungeschlagen. Hier die Einzelergebnisse:

57kg G: (0:4) (0:4)

Christian Margulescu (KSV) kampfloser Sieger.

130kg G: (4:0) (4:4)

Keven Szulderits (KSV) muss sich Justin Polito (KVA) nach 40 sec. durch Halbnelson geschlagen geben.

61kg F: (4:0) (8:4)

Fabian Lerchner (KVA) kampfloser Sieger.

98kg F: (4:0) (12:4)

Ernst Pfahl (KSV) unterliegt durch Hüftschwung Tobias Ulamec (KVA)

66kg G: (0:4) (12:8)

Marcel Jung (KSV) kampfloser Sieger.

86kg G: (0:4) (12:12)

Hier dominierte Marcel Biskupek (KSV) das Geschehen von Anfang an. Gegen Peter Neujahr (KVA) sammelte er Punkt um Punkt und konnte nach 1:46 min. einen Überlegenheitssieg feiern.

75kg F: (2:0) (14:12)

Im ungeliebten Freistil tat sich Neculai Mihai (KSV) sichtlich schwer. Marius Deuscher (KVA) rang immer schön tief damit Nicu seine Techniken nicht anbringen konnte. Am Schluss musste sich Nicu 6:2 geschlagen geben, was einen 14:12 Rückstand für die erfolgsverwöhnte Mannschaft bedeutete. Jetzt war klar dass eine Aufholjagd her musste um ungeschlagen zu bleiben.

57kg G: (0:0) (14:12)

Unbesetzt.

130kgFG: (4:0) (18:12)

Auch im zweiten Kampf fand Keven Szulderits (KSV) kein Mittel gegen Justin Polito (KVA) und musste frühzeitig auf die Schultern.

61kg G: (0:4) (18:16)

Christian Margulescu (KSV) war gegen Fabian Lerchner der dominierende Ringer. Mit schönen Aktionen baute er seinen Punktevorsprung immer weiter aus um beim Stand von 20:5 noch einen Schultersieg zu landen.

98kg G: (3:0) (21:16)

Hier ging es zwischen Ernst Pfahl (KSV) und Tobias Ulamec (KVA) hin und her. Nach 4 min. stand es 8:8 und alles war offen. Der Remsecker konnte dann aber noch vier 2er Wertungen einfahren und somit einen 3:0 Punktsieg feiern.

66kg F: (0:4) (21:20)

Marcel  Jung (KSV) kampfloser Sieger.

86kg F: (0:3) (21:23)

Marcel Biskupek (KSV) gab die erste Wertung gegen Marius Deuscher (KVA) ab und drehte danach aber richtig auf. Er machte die nächsten sieben Wertungen und ging deutlich in Führung. Zwischendurch mussten seine Mannschaftskameraden richtig zittern bis er letztendlich einen 18:9 Punktsieg einfahren konnte. Somit lag es an Nicu Mihai im letzten Kampf den Sack zu zumachen.

75kg G: (0:3) (21:26)

Sichtlich wohler fühlte sich Neculai Mihai (KSV) in seinem gewohnten griechisch- römischen Stil. Hier ließ er gegen Tim Brockmann (KVA) nichts anbrennen und steuerte einen 16:3 Punktsieg zum verdienten Mannschaftssieg bei. Somit konnte man ungeschlagen die Tabellenspitze verteidigen und trifft am Samstag auf den KV PlieningenII die aktuell den Zweiten Platz belegen. MS