12.11.2017

Neuer Termin. Jugendweihnachtsfeier findet bereits am 10. Dezember 2017 statt!

Die Jugendweihnachtsfeier, zunächst für den 17.Dezember 2017 geplant, wurde um eine Woche vorgeschoben und findet nun am 10.Dezember 2017 statt.
Grund für die Verschiebung ist die Terminierung des Neckarweihinger Weihnachtsmarkt auf den 17.Dezember 2017. Da sich sowohl beim Weihnachtsmarkt als auch bei der Jugendweihnachtsfeier ein großer Teil der KSV-Familie und viele Freunde zusammenkommen, hat man sich dazu entschieden mit einer Verschiebung zu reagieren.
Fast alle Kinder waren sich sicher; der Nikolaus gibt mir Süßes.
Ob es hier auch so war? Roman Biskupek wurde vom Nikolaus auf die Bühne geholt.

Es versteht sich, dass der KSV auch in 2017 für seine Mitglieder, Freunde und Besucher des Neckarweihinger Weihnachtsmarkt einen Stand betreibt und leckeren Glühwein und weiteres anbietet.

Also für 10. Dezember die Jugendweihnachtsfeier und für den 17.Dezember 2017 den Neckarweihinger Weihnachtsmarkt vormerken.

Der Kartenvorverkauf für die KSV-Jahresfeier findet im Januar statt, der genaue Termin wird noch bekannt gegeben.