17.09.2017

Neuzugang Dimitrios Koutsogiannis brachte gegen Fellbach II die Entscheidung

Mit dem 18-jährigen Dimitrios Koutsogiannis konnte der KSV ein weiteres junges Talent aus der Region für sich gewinnen. Dimitrios wechselt vom KG Kirchheim/Köngen nach Neckarweihingen und soll langsam an die erste Mannschaft herangeführt werden.

In der Saison 2017 wird Dimitrios im freien Stil in den Gewichtsklassen 75 kg und 80 kg zum Einsatz kommen.

In seinem ersten Heimkampf im Trikot des KSV Neckarweihingen wusste Dimitrious mit einer fokussierten Kampfweise zu überzeugen; so konnte er seinen Gegner bei erster Gelegenheit bereits in er zweiten Minute schultern und den ersten Heimsieg der zweiten Mannschaft des KSV vor begeistertem Publikum einfahren.

Bravo!

Wir wünschen Dir, Dimi, beim KSV eine gute, erfolgreiche, verletzungsfreie und durch kameradschaftliche Zeit und eine weiterhin positive sportliche und langfristige Entwicklung beim KSV.