+++ Schlicht und einfach WAHNSINN +++

Innerhalb einer Stunde haben unsere 4 DM-Teilnehmer der Juniorne Vereinsgeschichte geschrieben.

Begonnen hat dabei Daniel Schweng auf der gr.-römisch DM in Pausa, der um 10:05 Uhr im 63kg-Finale um Platz 3, souverän den Sieg errungen konnte.

Um 10:20 Uhr sicherte sich dann Felix Fecher (65kg) in Frankfurt/Oder, nach einem starken Kampf, ebenfalls den 3. Platz.

Die Fangemeinde des KSV war praktisch jetzt schon im emotionalen Nirwana, als um 10:55 Uhr der nächste gewonnen Finalkampf um Platz 3 folgte. Diesmal war es Emil Ulamec in der Gewichtsklasse bis 79kg, der sich endlich mit einer Medaille belohnen konnte.

Als der vereinsinterne Liveticker bereits Probleme hatte, die vielen Nachrichten zeitgerecht anzuzeigen, kam um 11:05 Uhr schon die nächste Erfolgsmeldung ums Eck.

Diesmal in der Gewichtsklasse bis 86kg. Hier konnte Viktor Schlegel, nach einem für den Trainer äußerst nervenaufreibenden Kampf, den VIERTEN Podestplatz für den KSV sichern.

Jungs, wir sind einfach nur sprachlos. 4 Starter.
4 x 3. Deutscher Meister. 4 x Podium.

Wenn Stolz was mit Volumen zu tun hätte, würden wir einfach nur platzen. Sensationell.
🤼 🖤💛🤼‍♂️