28.10.2018

SV Fellbach II – KSV Neckarweihingen II 6:37

Zweite auch im letzten Kampf der Vorrunde gegen Fellbach noch unbesiegt!

Am Samstag den 27.10.2018 war unsere zweite Mannschaft beim SV Fellbach II zu Gast. Von 8 auf der Matte ausgetragenen Kämpfen konnten sich unsere Athleten 7 mal durchsetzen.

Zu den Kämpfen im Einzelnen:

Vorrunde:

57 kg Fr.: (0 – 0) (0 – 0)

In dieser Gewichtsklasse konnte keine Mannschaft einen Kämpfer stellen.

130 kg Fr.: (4 – 0) (4 – 0)

Keven Szulderits (KSV) kämpfte gegen Jens Günter Masuhr (SV). Gegen Ende der zweiten Minute musste der Heimringer verletzungsbedingt den Kampf aufgeben, sodass Keven die vollen Punkte zugesprochen bekam.

61 kg Gr.: (4 – 0) (8 – 0)

Cristian Dan Margulescu (KSV) gewann die Punkte kampflos.

98 kg Gr.: (0 – 4) (8 – 4)

Da der KSV diese Gewichtsklasse nicht besetzen konnte, gewann Salomon Fayzulaev (SV) die Punkte kampflos.

66 kg Fr.: (4 – 0) (12 – 4)

Gegen den zu schweren Dominik Heeg (SV) gewann Marcel Jung (KSV) bereits auf der Waage. Auch auf der Matte demonstrierte er seine technische Überlegenheit und beendete den Kampf nach der dritten Minute mit 18 zu 2 Punkten.

86 kg Fr.: (0 – 2) (12 – 6)

Marcel Biskupek (KSV) und Imran Alishbiev (SV) boten den Zuschauern ordentlich Unterhaltung. In 6 Kampfminuten fielen 44 Punkte. Nachdem der Heimringer in der zweiten Minute nahezu mit technischer Überlegenheit den Kampf beendet hätte, begann Marcels Aufholjagd. Zum Ende der Kampfzeit hatte er auf 24 zu 20 Punkte aufgeholt und musste lediglich 2 Mannschaftspunkte abgeben.

75 kg Gr.: (4 – 0) (16 – 6)

Maximilian Schroth (KSV) konnte sich gegen Tobias Rieger (SV) nach 3 Vierer-Wertungen in der zweiten Minute mit einem Schultersieg durchsetzen.

 

Rückrunde:

57 kg Gr.: (4 – 0) (20 – 6)

Cristian Dan Margulescu (KSV) gewann erneut die Punkte kampflos.

130 kg Gr.: (4 – 0) (24 – 6)

Keven Szulderits (KSV) konnte die Punkte ebenfalls kampflos einfahren.

61 kg Fr.: (0 – 0) (24 – 6)

Diese Gewichtsklasse blieb von beiden Mannschaften unbesetzt.

98 kg Fr.: (4 – 0) (28 – 6)

Theodoros Singiridis (KSV) machte gegen Salomon Fayzulaev (SV) kurzen Prozess und siegte gleich zu Beginn des Kampfes auf Schulter.

66 kg Gr.: (4 – 0) (32 – 6)

Erneut trat Marcel Jung (KSV) gegen den zu schweren Dominik Heeg (SV) an. Auch in dieser Stilart konnte sich Marcel mit technischer Überlegenheit durchsetzen.

86 kg Gr.: (1 – 0) (33 – 6)

Im Rückkampf gelang Marcel Biskupek (KSV) gegen Imran Alishbiev (SV) die Revanche. Er konnte sich dank letzter Wertung mit 11 zu 11 Punkten durchsetzen.

75 kg Gr.: (4 – 0) (37 – 6)

Im letzten Kampf des Abends konnte Maximilian Schroth (KSV) gegen Tobias Rieger (SV) seine Leistung bestätigen und gewann erneut auf Schulter.

Der KSV Neckarweihingen II siegte mit 37 zu 6 Punkten über den nun  Tabellenfünften SV Fellbach II. Somit beendet unsere „Zweite“ die Vorrunde ungeschlagen auf dem ersten Tabellenplatz mit 10 zu 0 Punkten, gefolgt vom KSV Marbach mit zwei Siegen Abstand.
Der nächste Kampf der zweiten Mannschaft wird am Donnerstag den 01.11.2018 um 15:30 Uhr in Remseck, in der Gemeidehalle Neckargröningen stattfinden. Am Samstag, den 03.11.2018 um 18:00 Uhr, folgt der erste Heimkampf der Rückrunde, gegen den KV Plieningen II. RH