19.06.2022

Tenero 2022 – mediterranes Feeling. Emotionen. Teamgeist.

Was passieren kann, wenn 65 sportbegeisterte Menschen zusammen eine Woche am „Centro Sportivo Tenero“ am Lago Maggiore verweilen dürfen, konnte man an den glücklichen Gesichtern erkennen, die letzten Samstag wieder in Neckarweihingen angekommen sind.
Eine Woche intensives Training, sensationelle Eindrücke, leckeres Essen und viele neue Freundschaften. So kann man vermutlich am besten beschreiben, was die Teilnehmer hier erleben durften. Ein echter Mehrgewinn waren sicherlich auch die mitgereisten Sportlerinnen und Sportler vom
#abaichhalden, #sckorb, #ksvwinzeln, #rsvbenningen, #kgbaienfurt, #ksvmusberg, #tsvfaurndau, #munsterringen und natürlich dem #tsvessendellwig.
Vielen Dank das ihr dabei wart. Und klar wäre das Trainingslager nicht das geworden, wenn wir euch nicht hätten :-).
Ein Sonderlob an #aberles_wurstküche (www.aberles-wurstkueche.de), dem Hofladen von der Fam. Kopp aus Neckarweihingen (www.stube17.de) und unserem Busfahrer Bernd vom Busunternehmen „Zügel“ (www.zuegel.reisen.de) – euer Support war der Wahnsinn.

Aber wie so oft, sagen Bilder mehr aus als Worte, darum genießt die Impressionen und freut euch mit uns über eine gelungene Trainingswoche. @cst #csterinnerungen #wrvringen