26.10.2019

TSV Herbrechtingen II – KSV II 9:24

Zweite Mannschaft weiter auf Erfolgskurs. Gegen Herbrechtingen II gelingt der nächste Sieg. Die ersten Punkte konnte Levi Ulamec in der Klasse bis 57 kg kampflos beisteuern. Bis 130kg war Keven Szulderits gegen einen gut gezogenen Hüftschwung chancenlos und musste auf die Schultern. Bis 61kg ging Emre Sagir auf die Matte. Nach einem knappen Punkterückstand konnte er seinen Gegner auf beide Schultern zwingen und den KSV wieder in Führung bringen. Bis 98kg hatte Mikhael Bakoyan einen unbequemen Gegner. Nach 6 Minuten musste er ihm einen 12:1 Punktsieg überlassen. Ramaz Darchidze machte bis 66kg kurzen Prozess mit seinem Gegner. Einmal richtig seinen Gegner beherrscht holte er Punkte am Fließband und hatte nach 1:34min den Überlegenheitssieg in der Tasche. Bis 86kg zeigte Tobias Ulamec eine solide Leistung und überließ dem Gegner nur 2 Mannschaftspunkte. Bis 71kg hatte sich Ralf Leyrer in den Dienst der Mannschaft gestellt und war kurzfristig eingesprungen. Mit all seiner Routine und einem schönen Schwunggriff konnte er 4 wichtige Punkte zum Gesamtsieg beisteuern. Mit Norbert Böhlke war ein weiterer Routinier bis 80kg angetreten. Nach 45 sec., so lange braucht man für eine schöne Schleuder, waren die nächsten Punkte auf dem KSV Konto. Und zum Schluss konnte dann Marcel Biskupek bis 75kg durch technische Überlegenheit glänzen und seinen Gegner in die Schranken weisen. Der positive Trend innerhalb der Mannschaft hält weiter an, Jungs weitermachen…..MS