18.10.2020

UPDATE: Saison bis einschließlich 15.11.2020 ausgesetzt!

Leider wurden wir vom WRV über Folgendes informiert:

Aufgrund dessen, dass die Landesregierung aktuell die höchste Warnstufe ausgesprochen hat, sind wir nun zum Einen gezwungen zu Handeln, kommen aber zum Anderen auch unserer Verantwortung nach. Die Saison wird bis einschließlich 15.11.2020 ausgesetzt, das heißt pausiert. Wir sagen die Saison nicht komplett ab. Aus unserer Sicht ist das nicht zielführend. Wir werden auch in der Zukunft mit der Pandemie im Einklang Formen finden müssen, damit unsere Sportart weiter ausgeübt werden kann. Wir werden uns im Rahmen einer minimierten Sportausschuss- Sitzung darüber unterhalten, in welcher Form und wie die Kämpfe fortgesetzt werden können.

Diese Entscheidung tut zwar weh, aber ist komplett nachvollziehbar. Wir hoffen sehr, dass wir die Saison dieses Jahr noch fortführen können. Bis dahin bleibt gesund und passt auf euch auf!