23.12.2019

Weihnachtsgruß

Frohe Weihnachten und einen guten Start ins Neue Jahr

Wieder neigt sich ein turbulentes Jahr dem Ende zu.
Der Stress und die Hektik des Alltages weichen der vorweihnachtlichen Stimmung und Ruhe, Besinnlichkeit und Vorfreude halten Einkehr.
Auch für uns geht ein ereignisreiches Vereinsjahr zu Ende.
Aus sportlicher Sicht blicken wir mit Stolz auf unsere starke Jugend, die zusammen mit ihren Trainern und Betreuern sensationelle Erfolge erreichten.
Nach dem Aufstieg unserer beiden Mannschaften im vergangenen Jahr müssen wir
diese Saison schnell abhaken. Die 1. Mannschaft hat in der Oberliga alles probiert und tolle, spannende Kämpfe abgeliefert, obwohl sie durch Verletzungen geschwächt war. Bei der 2. Mannschaft muss man noch abwarten, ob es zum Klassenerhalt reicht. Es gilt nun, nach vorne zu schauen, damit in der nächsten Saison wieder Siege gefeiert werden können.
An kulturellen und gesellschaftlichen Veranstaltungen war wieder ein reichhaltiges
Programm zu bewältigen. Alle Veranstaltungen haben regen Zuspruch gefunden und waren ein voller Erfolg.
Ich bedanke mich an dieser Stelle recht herzlich bei unseren Vereinsmitgliedern, Sponsoren, Freunden und Fans für das entgegengebrachte Vertrauen und die Treue. Allen tatkräftigen Helferinnen und Helfern meinen herzlichen Dank für die gute Zusammenarbeit. Ich freue mich, wenn alle Akteure auch im kommenden Jahr mit gleichem Engagement und Eifer erneut an die gestellten Aufgaben herangehen.
Ihnen und Ihren Familien wünsche ich gemütliche und frohe Festtage sowie alles Gute, Gesundheit, Glück und Erfolg im Neuen Jahr.

Ihr Eberhard Bez
1. Vorsitzender