09.12.2017

KSV am 17.12.2017 erneut mit Stand beim Neckarweihinger Weihnachtsmarkt vertreten

Am 17.12.2017 feiern die Neckarweihinger Mitten im Ort auf dem Rathausplatz ihren gemütlichen Weihnachtsmarkt. Auch in diesem Jahr wird der KSV mit seinem Stand vertreten sein und unter anderem sehr leckeren Glühwein der Hessigheimer Weingenossenschaft ausschenken.

Eine Feuerstelle die bei klirrender Kälte gemeinsam mit einem leckeren Glühwein für die nötige Wärme sorgt ist etwas wunderbares.

Erneut wird der KSV dabei auch eine Feuerstelle platzieren und somit umringt von Weihnachtsbaum, Kerzenschein und teils auch weihnachtlichen Tönen in stimmungsvoller Atmosphäre auf Weihnachten einstimmen.

Thema Stimmung. Wer in den letzten Jahren dabei war, weiß zu berichten, dass die Stimmung inmitten der zahlreichen KSV-Freunde jeweils sehr angenehm und ausgelassen war.

Wir freuen uns auf Deinen/Euren Besuch.