13.03.2022

Württembergische A- Jugend Meisterschaften in Spaichingen

UNFASSBAR. Wir sind einfach nur noch freudig sprachlos.
6 Sportler. 5 Podestplätze. 3 Württembergische Meistertitel. Vereinswertung gewonnen.

Was war den an dieser Württembergischen Meisterschaft nur mit unseren Jungs los? Es gibt ja manchmal echt gute Tage, ganz selten sind sie ja dann sogar so richtig monstermäßig gut….aber das war einfach nur der Hammer.
Liebe KSV-Sportler, vielen Dank für diese Momente. Nach einer langen Zeit der Turnierlosigkeit, sind wir einfach nur überglücklich mit euch diesen Erfolg zu feiern.

Die Ergebnisse im Überblick:

60kg (10TN)
1. Platz Felix FECHER
2. Platz Daniel SCHWENG

65kg (9TN)
3. Platz Emil ULAMEC

71kg (14TN)
1. Platz Levi ULAMEC
13. Platz Nils WEBER

80kg (7TN)
1. Platz Viktor SCHLEGEL

Danke Jungs!! TU