09.02.2020

Württembergische Meisterschaften im freien Stil

Erfolgreiche Ausrichtung der Württembergischen Meisterschaft der A-B- und C- Jugend.
Tolle Zusammenarbeit mit dem TSV Asperg, herzlichen Dank dafür! Auch die sportliche Erfolge können sich sehen lassen.

KSV-JUGEND DOMINIERT DIE WÜRTTEMBERGISCHE MEISTERSCHAFT VOR HEIMISCHER KULISSE

Was für ein Tag 😊. Traumwetter. Hervorragend gelaunte, superfleißige Helfer. Bis in die Haarspitzen motivierte Sportler und eine bestens geeignete Halle für dieses Top Event. Die Ausgangsvoraussetzungen für die Württembergischen Meisterschaften im Freien Stil konnten nicht besser sein, um den zahlreichen Zuschauern ringerischen Spitzensport zu präsentieren. Und eines vorne Weg…den Zuschauern wurde hier Ringen auf einem ganz hohen Niveau geboten. Die Mission „Ausrichter einer Württembergischen Meisterschaft“ wurde also mit Bravour erfüllt. Danke auch an den Mitausrichter TSV Asperg…die partnerschaftliche Organisation war überragend.

Und als ob das nicht schon genug wäre, setzen die KSV-Athleten dem ganzen noch die Krone auf.

3 Württembergische Meistertitel, weitere 4 Podestplätze, 5 Einladungen zu den Qualifikationslehrgängen zur Deutschen Meisterschaft und Sieger der Vereinswertung über alle Altersklassen…CHAPEAU!!!. Für diese Leistung kann man einfach nur den Hut ziehen. Ganz großes Kino.

WÜRTTEMBERGISCHE MEISTER!!!
Alexander Schweng (33kg/C-Jugend)
Tom Ulamec (54kg/C-Jugend)
Viktor Schlegel (68kg/B-Jugend)

Vizewürttembergische Meister
Matti Ole Weber (44kg/C-Jugend)
Daniel Schweng (48kg/B-Jugend)
Felix Fecher (45kg/A-Jugend)

3ter Platz
Emil Ulamec (57kg/B-Jugend)

5ter Platz
Nils Weber (55kg/A-Jugend)
Levi Ulamec (60kg/A-Jugend)

7ter Platz
Tim Mühleib (41kg/B-Jugend)

8ter Platz
Anton Lick (48kg/B-Jugend)
Alexander Lick (55kg/A-Jugend)

10ter Platz
Daniel Schell (38kg/B-Jugend)

…und natürlich ein riesengroßes DANKESCHÖN an ALLE Helfer/innen, Kuchenbäckerinnen, Ordner, Organisatoren, Betreuer, Tröster/innen, Motivatoren/innen, und all diejenigen die diesen Tag so besonders gemacht haben.

Eine kleine Randnotiz am Ende. Einer der Jugendtrainer muss jetzt tief in die Tasche greifen. Er ging mit der KSV-Jugend eine eigentlich nicht erreichbare Wette ein und verlor diese gnadenlos.

Der Wetteinsatz war eine All-Inklusiv-Gartenparty mit Sieger-T-Shirt, wenn die Jugend an den Württembergischen Meisterschaften 14 Podestplätze ergattern, 5 Einladungen zu den Qualifikationslehrgängen erhalten und  Württembergischer Mannschaftsmeister werden.

Die Antwort waren 16 Podestplätze, 6 Einladungen zu den Qualifikationslehrgängen und natürlich der Württembergischer Mannschaftsmeistertitel. So schreibt man auch ein kleines Stück Vereinsgeschichte…RESPEKT!!! TU